06.08.09

Absichtserklärung

Trotz Wiki und Handbuch, Noobausbildungen und stundenlangen Gesprächen via IRC, TS und anderem Zeug, Abgekucke bei anderen Spielern, LKKP und Ingameplaner...

90% von euch da draußen bauen furchtbare Kolos.

Darum in Aufwallung meiner sozialen Ader, mit Unterstützung der Freien Siedlergemeinschaft Eastend, der besten Allianz der ganzen verdammten Welt, ein Blog, in dem ich gute Koloniebaupläne poste und erkläre, wie man zu solchen Ergebnissen kommt.

Hier sollen sich am Ende Pläne für alle Kolonietypen, für arme Jungsiedler, verschwendungssüchtige Rentnerallianzen, für Produktion, Lagerung als Festung und als Golfresort finden.

Bringen wir das Spiel voran :)

2 Kommentare:

  1. Ja wunderbar, da bin ich mal gespannt.
    Und dann wirst du alle Leute mit schlechten Kolonien auf diesen Blog hier verweisen?
    Wenn das bis Weihnachten hält poste ich meine Wirtschaftsaufstellung hier her. :D

    AntwortenLöschen
  2. also ich finds cool und werd dafür sorgen dass wir faldrians wirtschaftsstatistik gegaffen können ;)

    AntwortenLöschen