28.09.09

Schleimig, aber nahrhaft! Bugs

So Leute, ich habe mal wieder eine großartige Idee.

Hier habe ich mal eine Seite im Wiki angelegt, auf der ich gerne alle Bugs auflisten würde, die STNE so zu bieten hat. Dafür bin ich auf Eure Mithilfe, liebe Leser, aber ziemlich angewiesen.

Wer sich gerade über was blödes buggiges ärgert, darf einfach da hin schreiben, wenn euch der Weg ins Forum zu weit ist oder die Forumsleute das eh schon verschoben haben nach "interessiert keinen" :D oder noch besser natürlich, schreibt es ins Forum und auch auf die Liste.

Zur Zeit ist sie noch sehr leer, aber ich werde bei Gelegenheit mal wieder was reinschreiben, das mir ins Auge fällt, so wie ich auch im Blog schon versucht habe, Bugs ein bisschen zu sammeln und festzunageln.

Ok, was bringt uns der ganze Aufriss? Ganz einfach, eine Funktion, die wir beim derzeitigen maroden Zustand des Spiels brauchen: Zeug passiert, war das jetzt ein Bug?

Jetzige Lösung: Forum durchstöbern, Mitspieler fragen

Zukünftige Lösung: Nachschaun.

Danke :)

PS: Ihr fragt euch sicher, was ich mit all den Umfrageergebnissen mache, oder? Die kommen noch wieder, wie Zombies aber halt mit mehr Checkboxen :<

5 Kommentare:

  1. Du Größenwahnsinniger. o.O

    Aber HF...

    AntwortenLöschen
  2. oller gammel ekliger sogitator...

    *weitere Hasstriaden ausdenk*

    AntwortenLöschen
  3. kaiser? hm nein dafür sind sie zu lieb
    carv? deutlich zu viele aussprechbare worte
    aza? nicht fies und böse genug
    cliff? wo steht da was von Rum?

    ich bin verwirrt!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Idee :)
    Ich bin bei so kollaborativen Arbeiten absolut für Wikis und in diesem Fall ists auch wieder eine prima Sache :)

    AntwortenLöschen