27.09.09

Torpedos hier, mal da... Aber meistens warm!

So moin Leute,
heute gibt's 3 Pläne: autark, normal und extrem.

4 Photonentorpedos autark

Bauplan für LKKP: hier

Produktion: 4 Photonentorpedos
Lager: 2350

Voraussetzungen:
Level: 8
Forschungen:
Globale Sprengungen, Doppelbeschleuniger-Konstruktion, Orbitalseil-Konstruktion und Grundlageforschungen 1, 2 und 3
Ansehen: 0Baukosten:
770 Energie
2106 Baumaterial
1440 Duranium
900 Deuterium
10 Photonentorpedos
Rentabilität: rentiert sich nach ~25 Ticks

14 Plasmatorpedos
Bauplan für LKKP: hier

Verbrauch: 28 Tritanium und 28 Plasma
Produktion: 14 Plasmatorpedos
Lager: 10750
Versorgung: 191 Ticks


Voraussetzungen:
Level: 8
Forschungen: Globale Sprengungen,
Orbitalseil-Konstruktion und Grundlageforschungen 1, 2 und 3
Ansehen: 0
Baukosten:
1074 Energie
1200 Nahrung
2720 Baumaterial
2460 Duranium
750 Deuterium
90 Photonentorpedos
Rentabilität: rentiert sich nach ~10 Ticks

50 Plasmatorpedos
Bauplan für LKKP: hier

Verbrauch: 13 Deuterium, 10 Antimaterie, 5 Dilithium, 100 Tritanium und 100 Plasma
Produktion: 50 Plasmatorps
Lager: 6350
Versorgung: 27 Ticks


Voraussetzungen:
Level: 8
Forschungen: Globale Sprengungen, Orbitalseil und Grundlageforschungen 1, 2 und 3, dazu
Dyson-Sphären-Konstruktion
Ansehen: 0


Baukosten:
3033 Energie
600 Nahrung
8399 Baumaterial
1200 Iridium
6435 Duranium
2750 Deuterium
30 Photonentorpedos
Rentabilität: rentiert sich nach ~6 Ticks


Man sieht wohl, warum man meistens eher den normalen baut. Der autarke produziert ewig fast nichts (man kann den naturlich auf Plasma- und Quantentorps umstellen) und der extreme kostet ewig viel und verbraucht auch viel, dafür gibt's aber pro Tick 50 Torpedos (bei Quantentorpedos ein paar weniger pro Tick).

Ich für meinen Teil ziehe den normalen vor, aber der Extremplan hat natürlich (wie immer) auch seinen Reiz.

Viel Spaß damit. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen